20 Januar 2016

♥ Marita und Mateo ♥

MARITA und MATEO

Hallo ihr Lieben!

Nell von Bienvenido Colorido überrascht uns 2016 mit jeder Menge toller neuer Schnittmuster.
Schon vor einigen Tagen ist CARLITA online gegangen. Ihr bekommt ihn hier bei

Nun gehts auch gleich weiter.......
 
Ab Donnerstag gibt´s Mateo und Marita bei Farbenmix und ich durfte Probenähen. Damit ist ein großer Wunsch für mich in Erfüllung gegangen.
Und ich kann euch sagen: Die Schnitte machen süchtig! 

Ich habe so viele Beispiele genäht!
Mateo möchte ich euch zuerst vorstellen.
Er kann wahlweise mit Kapuze oder Schalkragen bzw. Wickelkragen genäht werden. Auch eine Bauchtasche ist dabei.
Da es diesen Schnitt in Einzelgrößen von Gr. 86 bis 164 geben wird, habe ich doch auch mal etwas für meine großen Jungs genäht. Farben und Stoffe haben sie sich selber ausgesucht. Ich habe schon genaue Vorgaben bekommen. Ist in dem Alter eben so. Darum freut es mich umsomehr das die Shirts hier dauergetragen werden. Das ist doch ein großes Kompliment.

So nun aber die Bilder!
Morgen stelle ich euch Marita vor. 
Seid gespannt!
Schaut doch auch gleich bei Nell vorbei. Da gibts noch mehr Infos und Bilder....

Eure Nicole



Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...